16. März 2012

Loop süchtig?


Der Eine hat einen Schuh-Tick, ich wohl eher einen Loop-Tick.
Im Moment kann ich aber auch einfach nicht genug davon bekommen.
Ich steh zur Zeit auch total auf all die schönen Sternchen-Stoffe.

Das wird jetzt aber auch erst mal der letzte Loop sein, den ich euch zeige.
Versprochen ;o)

Wer übrigens einen der hier abgebildeten Loops haben möchte, brauch nur Kontakt mit uns aufnehmen. Ich nähe gerne noch welche.
Für alle die selber nähen, der Stoff mit den Sternen ist zur Zeit bei uns im Angebot.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh die Stoffkombination ist echt toll. Ich bin auch bisschen Loop süchtig:-))) Aber im Moment nur für andere und wenn ich mal wieder bisschen mehr Zeit und Lust habe dann auch für mich:-))Brauche was dünnes für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Loops, ja, und die Sternchenstoffe mag ich auch sehr gut leiden!
    Leider kann ich nicht gut nähen, aber dein Tut für einen Loop hab ich glaub ich kapiert und ich werd es bestimmt mal ausprobieren!

    Schön hast du es hier!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, das ich den Loop bei euch gesehen habe!! ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Stoff-Kombi!
    Die ist so schön. Danke für die schnelle Lieferung. Das nächste mal komme ich wieder selber vorbei. Und denk daran, dass du mir noch was von den Stoffen zur Seite legst!!
    Bis bald. Lg Eva

    AntwortenLöschen