21. März 2012

Verlosung bei Damali

Zur Blog-Eröffnung von Damali starten wir ab heute eine Verlosung.

Teilnahme vom 21.03.2012 - 01.04.2012

Der 1. Preis:




- 0,50 m vom neuen Farbenmix Jersey Staaars
- 1 m PomPom Borte, 
- 1 m Vichy Rüschenband, 
- 1 m elastisches Zierband, 
- 1 m Samtborte, 
- 1 m mini PomPom Borte
- 5 Knöpfe
- 10 Schlüsselanhänger Rohlinge, 2,5 cm
- 5 Gurtbänder 2,5 x 20 cm, rot
- 5 Gurtbänder 2,5 x 20 cm, oliv
- 1 Schlüsselring Herz
- 1 Schlüsselring Blume
- 1 Velours Motiv Bambinchen
- 1 Postkarte Punky


Der 2. Preis



- 1 Loop, Baumwolle
- 1 Täschen für den Einkaufschip
- 1 Velours Bild
- Postkarte Punky



Teilnahmebedingungen:

- wer einen Kommentar hinterlässt, wandert 1x in den Lostopf

- wer einen Kommentar hinterlässt und diese Verlosung auf seinem Blog verlinkt,  
  wandert 2x in den Lostopf


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung endet am 01.04.2012 um 24:00 h.

Viel Erfolg! Die Gewinner werden am 2. April bekannt gegeben.

Um die Verlosung zu verlinken benutzt bitte dieses Bild:


Kommentare:

  1. ui...möchte gerne mit in den lostopf! und verlinken werde ich die seite auch. weiter so! lg, jessie arnod

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich auch!! Und ich verlinke dich natürlich auch. Mich also bitte 2x reinwerfen ;o)
    Tolle Sachen die zum Gewinn stehen.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. loooostopf ich komme *gg* sehr süsse Preise. <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch erst einmal ! Ich freue mich darauf, hier mitzulesen und natürlich werde ich die Verlosung auch gleich hier : http://amajasea.blogspot.de verlinken. Bei mir läuft auchgerade eine Verlosung.
    Da drücke ich mir mal feste die Daumen ;-)
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Super!Ich auch, ich auch! Hüpf in den Losttopf! Verlinkt wird natürlich auch.:-)

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung! Sehr schöne Sachen gibts bei dir zu gewinnen, da hüpf ich doch gleich mit rein... Verlinkt hab ich dich auch: http://frauschatz.blogspot.de/

    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs Folgen!=D
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. uiii Glückwunsch! Das wurd auch Zeit! ;)
    Ich verlinke euch auch sogleich (taschanasch.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Na das wurde auch Zeit :D!
    Ich verlinke Euch auch sogleich (taschanasch.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Blog! Herzlichen Glückwunsch! Möchte natürlich auch gewinnen! Werde sofort verlinken! Freue mich!
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :) Bei der Verlosung bin ich natürlich dabei, sooo tolle Gewinne.

    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  12. nachdem ich ja schon vor einer weile live (im damals noch nicht geöffneten) lädchen war, bin ich froh, jetzt auch noch den tollen blog lesen zu können!
    hüpf mal flott in den lostopf :)
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Blog gefunden, Bildchen verlinkt, hoffentlich gewinne ich!!!
    Alles Liebe zur Blogeröffnung!
    LG Christina von mamalu-und-lu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da hüpfe ich auch gern rein und nehme auch gleich das Bild zum Verlinken mit!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. oh, Verlosung ~freu~
    Verlosung ist immer gut!

    ich hab übrigens gesehen, daß Ihr in Solingen seid, vielleicht schaff ich es mal Euch zu besuchen :)

    Verlinkt werdet Ihr auch gleich noch

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!!! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen... Ich trag mich als Leser ein und verlinke noch schnell...

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  17. Verlinkt hab ich jetzt auch..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Sterne liiiiiieeeeeeebe?!!? ;o))
    Habe vor längerer Zeit mal über Dawanda bei dir bestellt. Mir kam dein Name gleich bekannt vor, als du bei mir auf dem Blog "an Bord" gegangen bist.
    Viel, viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, einen Blog habe ich zwar nicht, doch würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen :o))))
    ♥♥♥
    Viel Erfolg
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Uhiiii, wie toll!!! Habe grade erst hierher gefunden, dank eines Blogbeitrages. :0)
    Und da ich grad einen leichten bis mittelschweren Jerseykaufrausch erlegen bin der sich irgendwie verschlimmert als verbessert kann ich nicht anders als mich mal ne Weile in den Lostopf zu pflanzen. *g*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würd auch gern mitmachen! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  22. Oh zufällig entdeckt und mal gleich in den Losttopf gehüpft. Verlinkt ist auch. Ich bin auf viele weitere Sachen gespannt.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung :o)
    Na dann hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen und drück mir fest die Daumen ;-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zur Blogeröffnung auch von mir. Und da ich den Stoff wirklich total g*il finde, hüpf ich auch in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow!!! Da hüpf ich gern ins Lostöpfchen. Verlinken werd ich auch gleich noch!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine tolle Verlosung!!! Da hüpf ich auch gleich mal mit ins Töpfchen :o)

    Verlinkt hab ich auch bereits http://purzelbine.blogspot.de/

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung! Den Shop kannte ich ja schon.
    Bei so schönen Gewinnen hüpfe ich natürlich in den Lostopf!
    Einen eigenen Blog habe ich nicht und kann deshalb nicht verlinken.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung.
    Bei so tollen Gewinnen hüpfe ich natürlich in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Da probiere ich auch gerne mein Glück!

    Vielen lieben Dank,
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  30. Huhu...hab durch zufall den Bolg gefunden und nehme natürlich gerne an der Verlosung teil!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    was für tolle Gewinne, da mache ich doch gerne mit und sicher mir schnell einen Platz im Lostopf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. ...und verlinkt wird natürlich auch :-))

    AntwortenLöschen
  33. Alles, alles Gute zur Blogeröffnung!!!

    und das mit dem Verlinken ist ja mal Ehrensache bei solch einem tollen Blog und solch genialen Preisen ;-)

    ganz liebe Grüße
    Simone
    http://tragetraum.blogspot.de/2012/03/verlosung-bei-damali.html

    AntwortenLöschen
  34. Das sind ja wunderbare Preise!Da hoff ich doch,dass dann mal Einer mir gehören wird :)
    Ich mach mal einen Sprung in den Topf,uund verlinkt hab ich Dich,also die Verlosung,... schon :)

    Merci und liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung! Werde mir Deine Seite speichern, die Nähidee ist ganz klasse,

    liebe Grüße aus Cuxhaven

    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe zur Blogeröffnung. Ich hüpf dann auch mal mit hinein und nehme das Bild gerne mit auf meinen Blog,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Immer wieder schön, einen neuen Blog entdeckt zu haben! Da will auch ich sehr gerne mein Glück versuchen! Glückwunsch zum Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  38. Schoen! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich schon darauf, diesen Blog zu verfolgen!! Viel Erfolg!!
    Herzliche Grüße auch aus Cuxhaven,

    Maren

    AntwortenLöschen
  40. Alles Blog-Gute!
    und nun sieh mal wie ich HÜÜÜÜÜÜHÜÜÜPF ins Töpfchen hüpfe :-)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  41. ...yeah!!! Ich habe es endlich geschaft, diese Bildchen, die auf was hinweisen (hier das Gewinnspielbild) zu verlinken! Yeaaah! Selbstbeweihräucherung! :-) Du findest dein Bild jetzt auch bei mir! ;-9

    AntwortenLöschen
  42. 1. Hüpfer *post*
    2. Hüpfer hier:
    applytree.blogspot.com

    Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Schnickschnack. Schnickschnack zu mir :D

    AntwortenLöschen
  43. Auch dabei, vielleicht hab ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  44. Da mache ich doch auch gern mit. Dein Bildchen habe ich ebenfalls mit auf unseren Blog genommen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  45. Zum Glück machst Du diese Verlosung und ich habe es bei einer anderen Bloggerin gelesen, ich befürchte für meinen Geldbeutel, Du wirst öfter von mir hören, hihi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  46. So und verlinkz habe ich auch und zwar hier:http://jolou-werke.blogspot.de/
    Martina

    AntwortenLöschen
  47. Hey meine liebe neue Leserin,
    war so neugierig und habe mal direkt in deinen tollen neuen Blog geschaut. Hach ich bin auch absolut Tuch-/Schal- (und vor allem Loop-)süchtig! Daher hüpfe ich auch direkt in deinen Lostopf! ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules vom kleinen Freudenhaus

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch ersteinmal,
    liebe Euren Shop bei DaWanda und habe gerade den Blog von Euch entdeckt!!!
    Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich jetzt auch noch auf meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  49. Oh wie schön..ich mag auch:)
    Wird auch gleich aufm Blog verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  50. Gratulation zum Neuen Blog!!!
    Tolle Verlosung!
    Da hüpf ich doch gleich mal rein in diesen tollen Lostopf! ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  51. Für deine Verlosung mach ich gerne noch etwas "Werbung" auf meinem Blog!
    www.madebysteen.de

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  52. ui - da hüpf ich doch gleich mal rein in den lostopf :-)
    die sachen find ich wirklich genial!
    viel spaß noch und liebe grüße july

    AntwortenLöschen
  53. Bei so schönen Preisen hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf. Verlinkt ist das Bild bereits auf unserem Blog! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  54. Dann hüpfe ich gern auch mit in den Topf. Verlinkt habe ich das Spiel aich schon. ;)
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  55. ich auch, ich auch!!! Das ist ja eine ganz arg tolle Idee :)
    würd mich superduperdoll freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  56. Herzlich Willkommen! Wunderschöne Sachen habt Ihr und eine tolle Verlosung! Ich mache auch gerne mit und habe Eure Verlosung verlinkt in meinem auch neuen Blog (seit letzte Woche! ;o)
    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Weekend
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  57. Na dann herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung !
    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf .
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Jetzt also doch auch ein Blog! ;)

    Ich bin gespannt auf kommende Postings und hüpfe auch in den Lostopf. Und am Dienstag zu euch in den Laden - da liegen ein paar Stoffe, die auf mich warten ... . ;)

    AntwortenLöschen
  59. Was für schöne Preise! Da springe ich gleich in den Lostopf. Verlinkt habe ich eure Verlosung auch gleich auf meinem Blog. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  60. Wie toll! Das sind ja wirklich schöne Preise!
    Da tummel ich mich gern mit den anderen im Lostopf!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  61. Na super, nicht nur der Blog auch die Verlosung, da da hüpfen wir doch mal mit. Den Link bastel ich gerne mit ein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Hach wie schön, der Blog sowieso aber die VErloDa verlinke ich doch gerne!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Alles Gute für deinen schönen Blog und lieben Dank für diese liebe Verlosung!
    Bei solch tollen Preisen hüpf ich auch gern mit rein ins Lostöpfchen.
    Viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  64. Da hüpf ich doch auch mal mit dazu
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  65. Ich hüpf auch mal schnell mit rein :)

    AntwortenLöschen
  66. sehr verlockende preise : -) da möchte ich auch mitmachen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  67. WoW, wie spannend, ich bin bei einer "Blog-Eröffnung" dabei, juhu!
    Na dann, viel Erfolg, ich freu mich!
    Gern springe ich in den Lostopf
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  68. Oh ja, Oh ja, da mache ich auch mit! So tolle Preise! Der Blog kommt gleich mit zur Liste meiner anderen Lieblingsblogs. Viel Spaß beim bloggen wümscht

    Christiane S.

    AntwortenLöschen
  69. Und was für schöne Preise...gerne mach ich auch mit und lese bei dir nun öfter mit...verlinkt isses nun auch, ich weiß ja jetzt, wie das geht ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  70. Wow - tolles Gewinnspiel und schöner Blog! :)
    Einen Loop wollte ich mir eigentlich auch schon längst mal als Nähprojekt vornehmen ... es gibt bei mir aber immer unzählige gedankliche Projekte und zugleich leider viel zu wenig Zeit für eine Umsetzung aller.

    Ich habe übrigens dein Gewinnspiel bei mir verlinkt ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  71. Ja wenn die Blog Eröffnung schon so losgeht, kann das nur ein Superstart werden :o)
    Ich liebe deinen Punky und freu mich auch zukünftig auf deinem Blog zu stöbern.
    Gern spring ich in den Lostopf und verlinkt wirst du natürlich auch.
    Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung, vieleicht auch was für dich?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zur Blog-Eröffnung!!!
    Ich hüpf gleich auch in den Lostopf...

    Schönen, sonnigen Sonntan und liebe Grüße
    TiWa

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Leben... Ich war der Meinung ich wär längst in diesen klasse Lostopf reingehüpft, war wohl nicht, gut dass ich nochmal nachgeschaut hab... hab zweimal geguckt und nix gefunden...
    Verlinkt seid ihr nämlich schon längst ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  74. *mit in den Lostopf hüpf*
    Schöner Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Wünsche euch einen guten Start und freu mich auch schöne Posts :-D
    und schwupp ab in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  76. soo jetzt hab ich auch verlinkt... schwupp nochmal in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  77. Da bin ich gerne dabei! Das Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  78. Ich sitze hier und stöbere durch deinen Blog, weil ich auf die Loops gestoßen bin, und hebe bereits einen um den Hals...
    Klar möchte ich mitmachen!
    Danke + viel Erfolg weiterhin!
    In meinem Blog findest du mich auch...
    SusuKo.

    AntwortenLöschen
  79. Oh, da mach ich gern mit. Schicker Weblog, hab ihn eben erst gefunden. Ich lese und gucke hier sicher öfter rum! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso: Auf meinem Weblog habe ich die Verlosung auch verlinkt. unter http://valrike.de

      Löschen
  80. Hi,
    ich wünsche dir viel Erfolg und hüpf gleich mit ins Töpfchen rein.
    liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  81. Hej,

    ich bin auch dabei. Schöner Blog und tolle Sachen.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  82. Bin gerade über deinen Blog gestolpert(dein dawanda geschäft kenn ich schon länger) und
    *hüpf* doch gleich mit in den Lostopf.
    Liebe grüße aus Wien Karin

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    da mach ich doch sehr gerne mit. Einen tollen Blog hast du.

    Verlinkt habe ich hier: http://jojuswelt.blogspot.de/

    Da gibt es auch ein Gewinnspiel.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen!!
    Hüpf doch bei den tollen Gewinnen gerne 2x in den Lostopf, verlinkt hab ich euch unter www.alchemillae.blogspot.com

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  85. Huhu!

    Bei dieser tollen Verlosung hüpf ich direkt zweimal ins Lostöpfchen.

    Verlinkt hab ich dich unter:

    http://frau-jub.blogspot.de/

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  86. Ah, da möchte ich auch sehr gerne mitmachen, wirklich tolle Sachen! ALllllllles, manno, "auf die Glücksfee hoff".
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  87. Huhu :)
    ICh würde auch sehr gerne teilnehmen, vorallem der Stoff ist der Hammer und die Bommelborten, richtig schick
    Gruß´Frank

    AntwortenLöschen
  88. Dann sage ich auch mal "Herzlichen Glückwunsch" und springe gern mit in den Lostopf.Wird auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  89. Hi,
    wow, ist hier schon viel los! Da mache ich doch gleich mal mit und verlinke dich auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  90. Ein sehr schöner Blog! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  91. Ein sehr schöner Blog! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  92. Ui, welch tolle Preise. Da mache ich doch glatt mit und verlinke es auch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, ich möchte ebenfalls mitmachen und verlinke deine Seite auf Facebook!
    Eine schöne Seite hast du :-)

    AntwortenLöschen
  94. Glückwunsch zur Blogeröffnung, bist wie ich http://kaddys-herzensangelegenheiten.blogspot.de/ auch ein "Neuling" :-) ins Lostöpfchen reinspring und dabei sein und verlinke dich natürlich gerne... Viel Spaß...

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  95. Hallo!
    nachdem ich Euren Shop schon vor einiger Zeit entdeckt hatte, habe ich mich schon gefragt, wann es denn wohl einen Blog geben wird!?
    - Und bei den schönen Preisen kann ich gar nicht anders, und hüpfe mit ins Lostöpfchen...
    Verlinkt habe ich auch!(http://myparidae.blogspot.de/)
    LG,
    Lexie
    P.S. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Als ich das Bildchen sah, wusste ich direkt zu wem es gehört!

    AntwortenLöschen
  96. Mit Anlauf spring ich hinein in Euren Lostopf!
    Soooo tolle Preise, klasse :o)

    Verlinken tue ich die Verlosung auch gleich unter http://www.fraukskleinewelt.blogspot.com in der rechten Sidebar.

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  97. Halli hallo,
    da ich jede freie Minute an der Nähmaschine verbringe, möchte ich auch gerne noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Britta F.

    AntwortenLöschen
  98. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  99. na bei so schönen Preisen muss Frau doch mitmachen.....hoffe die Glücksfee findet mein Los bei so vielen die da schon im Topf sind.

    Hab dich auch verlinkt!!!!!!

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  100. Hallo.

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung und verlinkt habe ich
    Euch auch schon ;-).
    Sooo und nun quetsch ich mich mal in den Lostopf *quetsch*

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  101. Hallo.
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung :-) und verlinkt habe ich Euch schon ;-)).

    Sooo...und nun hüpf ich doch gleich auch mal in den Lostopf *quetsch*.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Blog :-)
    Und so tolle Preise, da mag ich mein Glück auch versuchen. Hier die Verlinkung auf der rechte Sidebar: http://steffisblogderlieblichkeiten.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  103. Das sind ja tolle Sachen! Ich hüpfe auch in den Lostopf!

    LG,

    Morena

    AntwortenLöschen
  104. Hallihallo,
    ich finde Deinen Blog sehr gelungen.Gerne schaue ich hier immer wieder rein.
    Ich springe dann noch schnell ins Lostöpfchen und versuche mein *Glück*.
    Verlinkt wirst auch sofort unter http://allerleikreativkram.blogspot.de/
    Liebste Grüße *Mel* von Allerlei Kreativ Kram

    AntwortenLöschen
  105. HoooooHopp....hinein mit mir ins gemütliche Töpfchen..... bereits schön kuschelig unter all den anderen :o)
    damit es noch ein paar mehr werden.... verlinken wir dich doch gleich mal....
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  106. huhu, alles Liebe zum neuen Blog und ich hüpfe auch noch gerne rein.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  107. ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen, toller Blog!!! LG Nici

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch!. So tolle Preise gibt es zu gewinnen, da hüpf ich doch gleich mal zu den anderen mit in den Lostopf.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  109. Ich hinterlasse und verlinke ; )

    Was für tolle Preise!!!

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung!!!
    Wirklich wundervolle Preise...da mache ich doch gerne mit! :o)
    Verlinkt habe ich dich auch unter:
    http://mytajou.blogspot.de/

    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  111. Bei diesn tollen Preisen hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf ;-) Alles Gute zur Blogeröffnung!
    Liebe Grüsse Birgitt

    AntwortenLöschen
  112. Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf und hoffe ich habe mal Glück!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Blog :-)
    Und so tolle Preise, da mag ich mein Glück auch versuchen.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut,als Leserin bin ich auch dabei.
    Hier die Verlinkung auf der linke Sidebar:
    http://purzellinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  114. oh wie schön nun haste auch nen blog...

    und ich sichere mir direkt mal 2 lose... und geselle mich in den lostopf... ist ja zum glück net mehr lang ;-) *hibbel*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  115. Ich bin es noch mal.
    Wollte Dir noch einen schönes Wochenende wünschen.

    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, ich nehme mal schnell noch Platz in der Lostrommel.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  117. zufällig gefunden und sofort in den lostopf gesprungen

    AntwortenLöschen
  118. Glückwunsch zur Blockeröffnung. Und bitte einmal in den Lostopf für die süßen Preise...

    AntwortenLöschen
  119. juhuu... so tolle preise. bitte einmal in den lostopf.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  120. Wahnsinn!! Was füt tolle Gewinne - da hüpf ich doch gern mal ganz schnell in deinen Lostopf und gratulier dir noch zur Blogeröffnung ;)
    Verlinken werde ich dich auch gleich aus meinem Blog und dann stöber ich hier gleich noch!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  121. Oh wie schön!
    Da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Inelin

    AntwortenLöschen
  122. Oh wie schön!
    Da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Inelin

    AntwortenLöschen
  123. Ein Glück, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin! Bei der Verlosung kann man doch gar nicht nein sagen. Ich möchte auf jeden Fall in den Lostopf. :3

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  124. Schön, dass du wieder da bist. Alles Gute im Laden und auch hier im Netz.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  125. Freu mich natürlich auch und hüpfe mit in den lostopf :)

    grüßchen von samiih

    http://beautysucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  126. Oh ein neuer Blog. Viel Spass damit, ich freue mich :-), habe ich doch damals gern in der Galerie mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  127. Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich die Verlosung natürlich auch bei mir im Blog verlinkt habe. ^-^"

    AntwortenLöschen
  128. Tolle Preise, da möchte ich doch auch noch schnell dabei sein lg

    AntwortenLöschen
  129. Da hüpf ich doch auch noch schnell mit ins Töpfchen!!! :-)
    Alle Gute für den neuen Blog!
    Ganz Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  130. Und bevor ich´s vergess, verlinkt hab ich auch!

    AntwortenLöschen
  131. wer sind denn die glücklichen Gewinner :-D *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schokibabe,
      die Gewinner sind:
      Der 1. Platz geht an Frau Schatz
      Der 2. Platz geht an Katrin Stickträume

      Hier ist der Link zum Post:
      http://damali-blog.blogspot.de/2012/04/gewonnen-hat.html

      Löschen
  132. Oh liebe Glücksfee, zieh doch mich. Die Sachen sind alle so toll und ich brauche sie wirklich dringend :-)

    AntwortenLöschen