17. April 2012

Mini-Täschchen für Frauen


In unserem ersten Tutorial haben wir euch gezeigt, wie ihr ganz leicht ein kleines Täschen für den Einkaufschip nähen könnt.
Wenn ihr die Maße etwas abändert, könnt ihr mit der Anleitung noch ganz andere Sachen nähen.
Eine Freundin bat mich vor kurzem, ihr ein kleines Tampontäschchen zu nähen.
Dafür habe ich die beiden Außenstoffe einfach in 12 x 8 cm und das Fach in 13 x 8 cm zugeschnitten.

Den süßen Stoff mit den Vögeln findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ganz süß die Täschchen.
    Gerade gestern habe ich meine Nähmaschine aus der Versenkung geholt.
    Richtig nähen kann ich leider nicht aber ich habe vor mich mal an der Mini-Tasche zu versuchen.
    Jetzt kam dein Posting gerade richtig ❤
    Vielleicht war *das* ein Zeichen es auszuprobieren*g*.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Stoff gefällt mir richtig Gut.
    Das kleine Täschen sieht toll aus.
    Aber auch das Utensilo mit den Pilze finde ich super.
    GLG,Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich. Endlich was Einfaches & ein super Mitbringsel für meine Freundinnen!

    Süße Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen