23. April 2012

Tasche für Spielkonsole

Für unsere neue PS Vita habe ich am Wochenende noch schnell eine gepolsterte Tasche genäht. Da es schnell gehen musste, habe ich keine aufwendige nahtfreie Technik gewählt, sondern auf simpelste Weise genäht. Mir war nur wichtig, das die Tasche schön dick gepolstert ist. Dafür habe ich einfach dickes Volumenvlies genommen.




Den Stoff findet ihr hier.

Kommentare:

  1. klasse find ich die! der sternenstoff ist auch super gewählt, denn kannte ich noch nicht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, ich glaube so was nähe ich meinen Jungs auch! Hab ich eh schon lange vor. Die gekauften Konsolentaschen finde ich sowieso nie schön. Und der Stoff ist für Jungs super! Zum Glück hab ich genug Vorrat von dem Stoff :o)
    Das ist momentan wirklich mein absoluter Lieblingsstoff und ich finde echt immer was neues was ich daraus nähen kann!!
    Danke fürs Zeigen.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen