14. Mai 2012

Das neue E-Book

Da ist es: Das neue E-Book von DAMALI. Die Tasche Crissy-Bag kommt in einer perfekten Handtaschengröße von  30 cm x 38 cm. Da passt alles rein, was man im Alltag braucht. Die Außenfläche bietet jede Menge Platz für Verzierungen, egal ob gestickt oder aufgenäht. Auch Webband lässt sich super aufnähen. Innen bietet sie eine integrierte Reißverschlusstasche für eure Schätze und eine weitere, offene Innentasche.  Die Tasche ist schnell genäht und auch für Anfänger super geeignet. Das E-Book zeigt euch auf 15 Seiten ausführlich step-by-step mit zahlreichen Bildern, wie die Tasche genäht wird.

Kommentare:

  1. Ich liebe Taschen...
    *hachz
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich liebe Taschen:-)) Und die sieht wirklich toll aus, kurze Frage, bevor ich vielleicht doch bestelle:-) Ist der Henkel in einem oder in mehreren Stücken zu nähen? Ich habe hier einige Schnitte liegen, wo der Henkel einen unheimlichen Stoffverschnitt hat, ist das hier auch so?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...darauf haben wir geachtet ;o)
      der henkel besteht aus zwei teilen und wird an die tasche genäht.
      lg magi

      Löschen
    2. Perfekt dann werde ich gleich mal kaufen:-)))

      Löschen