6. Mai 2012

Handytasche


Handytaschen kann man ja auf verschiedene Arten nähen; 
mit Lasche, Druckknopf oder Klettband. Das hat den Vorteil, dass das Handy nicht rausrutschen kann.
Dennoch bevorzuge ich persönlich die offenen Handytaschen.
Wenn das Handy klingelt dauert es ohnehin bis ich es gefunden habe. Wenn ich dann noch eine Lasche mit Druckknopf oder Klett öffnen muss, hat der Anrufer längst aufgelegt. Ich denke, dass es nicht nur mir so geht ;o)
Bei mir muss es also schnell gehen. Handy einfach aus der Hülle ziehen und hoffen, der Anrufer ist noch dran.
Da ich mein Handy immer in eine (von vielen) Innentaschen stecke, mache ich mir auch keine Sorgen, dass es rausrutschen könnte.

Bleibt nur das Problem, dass ich mein Handy auch schnell genug finde :o)


Was für Handytaschen näht ihr euch eigentlich und müsst ihr es auch immer so lange suchen??

Für meine Handytaschen bevorzuge ich im übrigen gerne Stoffe mit kleinen Motiven, wie hier oder hier. Als Innenfutter finde ich Stoffe mit Punkten immer noch am schönsten. Ich glaube die werden niemals out sein.

Kommentare:

  1. Ich hatte mal ein Band als Verschluß... bis das Handy raus war...
    Sieht schön aus Deine Handytasche
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    sehr hübsch Deine Handytasche! Schau mal, wäre DAS hier nicht das ideale für dich? http://blue-desires.blogspot.de/2012/04/anleitung-handytasche-mit-lift.html

    Ich habe meine Handytasche allerdings aus dem Buch "Für Dich genäht" gemacht, und die hat einen Reigel mit Druckknopf, was mich aber nicht stört.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem kenne ich nur zu gut!! Mir geht es auch jedes mal so. Bis ich mein Handy erst mal finde... und wenn ich es dann erst noch aus der Handytasche ziehen müsste...
    Deshalb benutze ich selber gar keine Handytasche ;o)
    Wenn ich deine allerdings sehe, dann überlege ich echt ob ich mir nicht auch wieder eine nähen sollte.
    Sehr schön kombiniert! Gefällt mir sehr gut. Vor allem der rote Punktestoffe. So was muss man immer auf Lager haben!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also mich stört der Druckknopf nicht,...
    ich find den fix geöffnet ;o))
    schau mal..meine sehen so aus ;o))
    http://karlaschaosecke.blogspot.de/2012/05/schon-bunt.html

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    gibt es eine Anleitung für die tolle Tasche? :)
    LG

    AntwortenLöschen