4. Juni 2012

Wolkig mit Aussicht auf Hosen



Den wolkigen Jerseystoff finde ich für den Frühling und den kommenden Sommer einfach perfekt. Vor allem für lockere kurze Sommerhosen. Diese sind wirklich super schnell genäht und sitzen total bequem.


Unseren wolkigen Jerseystoff findet ihr hier




Auf Wunsch musste auch eine Hose mit Camouflage Muster her. Davon hatte ich noch ein Reststück. 

Wunderschöne und seltene Reststücke findet ihr übrigens bei unseren Ebay Auktionen.
Es lohnt sich dort immer mal rein zu schauen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch, wie man ein Schnittmuster für eine kurze Hose  selber erstellen kann.


Kommentare:

  1. sehre schön geworden :D
    diese verregneten Tage nutzen jetzt alle zum fleißig sein :D

    ich wünsch dir nen tollen Montag

    herzige grüße
    samiih

    AntwortenLöschen
  2. genial als hose der wolkenjersey!
    glg andrea

    AntwortenLöschen