22. Juli 2012

Crissy Bag


Vor einigen Tagen kam eine Kundin in unser Ladengeschäft und hat sich ein paar Stoffe ausgesucht. Sie fragte mich ob ich ihr ein einfaches Schnittmuster empfehlen könnte, da sie noch nie etwas genäht hat.
Da die Crissy Bag auch für Anfänger sehr gut geeignet ist, habe ich ihr diese empfohlen.
Ein paar Tage später hat sie mir dieses Bild geschickt.
Ist die Tasche nicht traumhaft schön geworden?? Man bedenke, das sie vorher noch nie genäht hat. Einfach unglaublich...

***
Aus Zürich habe ich von einer lieben Kundin diese beiden Bilder bekommen.
Auch diese Tasche finde ich sehr schön.



Kommentare:

  1. Hallo,
    die ist ja wirklich schön geworden, es ist schön wenn man direkt ein Erfolgserlebnis hat, dann traut man sich direkt mehr zu! Hut ab!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Taschen sehn ja super aus und überhaupt hast du einen tollen Blog...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. großartig schaut sie aus und das fürs erste mal! und die andre find ich auch schön.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen