18. August 2012

Kulturtasche deluxe




Um meiner Mutter eine kleine Freude zu machen, habe ich ihr gestern diese 
Kulturtasche genäht.
Verwendet habe ich dafür unseren neuen laminierten Baumwollstoff mit Vinylbeschichtung, Belle Rose von Michael Miller. 
Dieser Stoff ist unglaublich edel und fühlt sich richtig geschmeidig an.
Als Futterstoff habe ich einen wasserabweisenden Stoff gewählt, 
den ich mit einem Stoffstreifen Belle Rose verschönert habe.



Ist euch aufgefallen, dass sich der Schmetterling und die Tulpe vom Außenstoff in dem Streifen vom Futterstoff wieder finden?
Das war ehrlich gesagt nur Zufall :o)

Ich hoffe, die Kulturtasche gefällt meiner Mutter genauso gut wie mir.

Allerdings kann ich mich einfach nicht entscheiden wo vorne und wo hinten ist!

Kommentare:

  1. Oh ja - die ist wirklich superschön geworden. Die Stoffe sind toll - gefällt mir richtig gut!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Tatsache, ein traumhaftes Stöffchen. Und eine superschöne Tasche. Wird bestimmt gefallen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magi!

    Ich finde Deinen blog total klasse!
    Deshalb hast Du von mir einen Award bekommen.
    Schau doch mal vorbei!

    Lieben Gruß, Frau Galotti.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magi,

    muss eine Tasche denn ein Vorne und Hinten haben? ;-)

    Ich finde sie sehr schön und gelungen. Die Stoffe sind toll (wen wundert´s?)

    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende

    Ute

    AntwortenLöschen