2. August 2012

Land unter bei Damali!

Das ist doch immer ein bisschen wie Weihnachten, wenn hier Pakete mit neuen Stoffen eintreffen. Seit 2 Tagen warte ich darauf, dass ich die neuen Ballen streicheln kann, heute klingelte endlich der Paketbote. Der hatte nicht nur neue Baumwollstoffe (übrigens auch die ersten Weihnachtsstoffe) im Gepäck, sondern auch Wachstuch. Wusstet ihr, dass es das jetzt (brandneu) auch in einer neuen Variante gibt? Bei der ist nicht die rechte (bedruckte) Stoffseite beschichtet, sondern die linke (unbedruckte Stoffseite), Ich kann es gar nicht erwarten, diese Neuheit für Kulturbeutel und ähnliches zu verwenden! Vorher muss ich aber noch ein wenig wegräumen und Fotos für den Onlineshop machen. In den nächsten beiden Tagen müssten dort alle Stoffe verfügbar sein.

Kommentare:

  1. Oh toll, da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Ich glaube, ich muss schleunigst mal kommen! ;)

    Sehe ich das richtig, ist da rechts ein Ballen Ta Dot in moos? Habt ihr den ganz zufällig auch in teal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mony, ja links auf dem Bild!
      Lg Magi

      Löschen
  2. WOW - an der Stoffballenauswahl kann ich mich ja gar nicht genug satt sehen. Das sieht wirklich aus wie Weihnachten, obwohl ich daran noch gar nicht denken mag;-)
    Einen wunderschönen Donnerstagabend wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Waaahhh,so tolle Stoffe,aber leider is mein Schrank voll...;-( Ich geh dann mal zuschneiden...

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Juchuh, juchuh!!!

    Dann weißt Du ja, wer Dich die nächsten Tage besuchen kommt!!
    In natura sehen die Stoffe ja immer sooo viel schöner aus. :-)

    Viel, viel Spaß beim Auspacken und Einsortieren,

    Frau Galotti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magi,
    das sind sehr schöne Stoffe.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. *lol* was ein lustiges foto. dass da jemand unter den ganzen huebschen stoffballen sitzt, habe ich erst auf den zweiten blick gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Stoffe :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen