3. August 2012

Neue Stoffe im Shop!

Die Regale füllen sich hier ja gerade, sowohl in unserem Ladengeschäft als auch virtuell im Onlineshop. Die Neuigkeiten findet ihr in der Shopkategorie "Neu" Die Stoffe von Michael Miller und Robert Kaufmann sind so schön! Zwar haben wir noch gar nicht alle neu bestellten Stoffe bekommen, aber so etappenweise kann man sich auch viel mehr Zeit nehmen, die einzelnen Stoffe auf sich wirken zu lassen und ausgiebig zu streicheln *lach*. Ganz toll finde ich ja den Hirschstoff "Wild Wings" von Rosemary Millette. Pro Rapport gibt es vier Quadrate, die durch eure zwei Hände zu zwei Kissenhüllen werden können. Am Rand gibt es noch eine Borte mit Waldmotiv. Daraus könnte man natürlich auch die Träger für eine tolle Tasche nähen, und ein Quadrat als Stoff für die Klappe verwenden. Das würde sich sicher nicht nur auf dem nächsten Oktoberfest gut machen! Super zu kombinieren sind immer die "Ta Dot"-Stoffe von Michael Miller. Die haben wir gerade in den äußerst beliebten Farbkombinationen "Teal" und "Moos" bekommen. Ganz neu bei uns ist die Farbkombination "Berry"- eine Kombination aus Beere und Pink. Finde ich sehr schön gerade auch im Zusammenspiel mit dem neuen Stoff "Tiny Flower" aus der "AndaLucia"-Serie von Patty Young für Michael Miller. Den haben wir übrigens auch in der Farbkombi "Orange". Ein paar Weihnachtsstoffe haben wir auch schon bekommen. Mein Favorit darunter: Nordic Holiday von Michael Miller. Ist der nicht süß? Bei den laminierten Stoffen (der "Carnival Bloom" von Michael Miller ist so eine Augenweide) gibt es übrigens direkt zwei Neuerungen. Wie gestern schon geschrieben, gibt es einige laminierte Stoffe jetzt auch mit einer beschichteten linken Seite (und die rechte, bedruckte Seite ist nicht beschichtet). Und vor allem, die Stoffe sind ab sofort 1,40 m breit (bisher waren sie nur 1,10 m breit)! Wenn das mal keine guten Nachrichten sind ...!

Kommentare:

  1. Hach, was für ein Traumjob! Die Stoffe sind wunderschön, besonders die beiden unteren habens mir angetan!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich muss mal wieder vorbei kommen. Brauche unbedingt ein paar neue Stoffe!!
    Bis bald, vg Eva

    AntwortenLöschen