19. September 2012

Die Gewinnerinnen stehen fest!


Die liebe Anja hat die Glücksfee gespielt und 5 Preise gezogen.

Der erste Gewinn, ein Gutschein im Wert von 20,00 EUR geht an:
Bernadett (petite-armoire)

Der zweite Gewinn, ein Gutschein im Wert von 10,00 EUR geht an: 
Mandy  (malimade)



Die drei Trostpreise, je ein Gutschein im Wert von 5,00 EUR gehen an: 
Steffi Nollen (ohne Blog), Sandra (feilinchen) und Kristina (LunaJu)

Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich.
Meldet Euch doch bitte per Mail bei mir, damit ich Euch die Gutscheine schicken kann.
Beachtet bitte das der Gutschein bei www.damali.de einzulösen ist.

Kommentare:

  1. ... und von mir auch herzlichste Glückwünsche! Viel Spaß beim Stoff-Shoppen ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 5 glücklichen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß beim Shoppen!
    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Yeah...ich hab gewonnen. Supi ich freu mich total. Hach ist das schön. Ich darf Stoffe shoppen ohne Reue :oD Vielen Dank!
    Jehu und ganz liebe Grüße sagt Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich so ;-) Danke für den Trostpreis.

    Habe dir eine e-mail geschrieben falls diese nicht ankommen sollte dann melde dich einfach bei shinning-girl@web.de

    Danke schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, deine Mail ist angekommen und der Gutschein ist an dich unterwegs! Viel Spaß beim Shoppen!
      Viele liebe Grüße Magi

      Löschen
  7. Ich freu mich sehr.:)
    Ich wurde heute noch ein e-mail schicken.:)
    Vielen dank.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein e-mail geschrieben.:)
      Ich freu mich sehr!:)
      betikarauski@gmail.com

      Alles gute.:)
      Bernadett

      Löschen
  8. Ahhhhhh, ich habe auch was gewonnen, das hatte ich gar nicht gesehen, wie schön ich freue mich!!!!
    Ich melde mich direkt per Mail,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank Maggi.Die Schonheiten bin bei mir.:)

    petite-armoire.blogspot.com/2012/10/babushkasowlslamb-broocheskey-rings-and.html

    Liebe Grusse.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen