5. September 2012

Gnomeville Fieber


Seit ein paar Tagen habe ich das Gnomeville Fieber!

Ich kann Euch sagen das ist echt übel!
Den ganzen Tag denke ich nach, was ich alles aus diesem Stoff nähen kann!
Angefangen hat alles mit der vorletzten Lieferung, da hat sich das blöde Virus irgendwie mit reingeschlichen.
Utensilio und Kissen waren schnell fertig. 
Mal schauen was mir noch einfällt!?

Kommentare:

  1. Zu dem Stoff habe ich auch eine tolle Idee. In, sagen wir mal 15 Kilo, werde ich mir daraus ein Petticoatkleid nähen :-)

    Liebe Grüsse und viel Spass beim Verarbeiten

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Tasche aus diesem Stoff, die damals MUPALA genäht hat.. ich liebe sie.. die Tasche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr, im "meinem" Stoffladen hatte die Verkäuferin eine Schürze mit diesem Stoff an. Alles in dem to-weiss-gepunkteten Stoff und dann unten ein Panel als Tasche aufgesetzt. Hab natürlich gleich gefragt, wo der Stoff denn zu finden ist. Antwort: eine Kunden hat gleich den ganzen Ballen gekauft. Na toll.

    Deine Utensilos und Kissen sind genauso toll.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen