6. September 2012

Hurra - unser Blog wird ein halbes Jahr!


Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig geschaut. Diese Woche (genau genommen am Dienstag) ist unser DAMALI-Blog nämlich genau ein halbes Jahr alt geworden. Seit einem halben Jahr blogge ich also über das Leben als Stoffverkäuferin, -Liebhaberin und Selbernäherin. Ich hätte nie gedacht, dass mir das so viel Freude bereitet.

Ich muss mich aber auch echt bei euch bedanken, ich bin so toll in der Bloggerwelt aufgenommen worden! Meinen Blog verfolgen schon fast 200 Mitglieder - damit hätte ich nach einem halben Jahr nie gerechnet. Auch die fast 36 000 Klicks auf meinem Blog freuen mich ungemein, so wie auch die unzähligen Kommentare, mit denen ganz viele von euch ihre Spuren auf meinem Blog hinterlassen habt. Jedes davon ist ein kleines Geschenk für mich. Vielen Dank dafür!

Weil ich mich so über das letzte halbe Jahr freue, gibt es jetzt auch für euch (also genau genommen für zwei von euch) ein Geschenk zurück. Zum Blogstart habe ich ja damals Stoffpakete geschnürt, jetzt könnt ihr die "freie Auswahl" aus meinem DAMALI-Shop gewinnen. Es gibt nämlich ab heute Geschenkgutschein zu gewinnen. Einmal im Wert von 20 Euro und einmal im Wert von 10 Euro, die ihr frei nach euren Wünschen und auch eurem eigenem Bedarf gegen Artikel aus unserem Sortiment eintauschen könnt.
Der Gutschein ist bei www.damali.de einzulösen.

Teilnahmebedingungen:

- wer einen Kommentar hinterlässt, wandert 1x in den Lostopf

- wer einen Kommentar hinterlässt und diese Verlosung auf seinem Blog verlinkt,
wandert 2x in den Lostopf

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung endet am 17.09.2012 um 24:00 h.

Viel Erfolg! 
Die Gewinner werden spätestens am 20. September bekannt gegeben.

Um die Verlosung zu verlinken benutzt bitte dieses Bild:


Kommentare:

  1. Oh, da bin ich doch sehr gerne dabei! Herzlichen Glückwunsch zum halben Bloggeburtstag! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön! Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Bloggeburtstag :o)
    Bin gespannt was wir im nächsten Halbjahr hier alles bewundern dürfen.

    Versuche mal mein Glück und hüpfe einmal für kommentieren in den Lostopf und noch einmal für's verlinken in meinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gern nehme ich an der Verlosung teil. Das Bild habe ich mitgenommen und bei mir im Blog verlinkt.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf viele weitere Posts

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch dabei und hüpf mal schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zum ersten halben Blogjahr und schwupps ist es dann bald auch ein Jahr.

    Werde immer wieder gerne schnuppern kommen.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Und ja, ich lese immer so gerne deine Beiträge. Verlinkt bist du jetzt auch hier: http://monybloggt.wordpress.com/2012/09/06/gewinnspiel-bei-damali/

    AntwortenLöschen
  8. Junge, Junge, wie die Zeit vergeht...
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mach bitte bitte weiter so!!

    Verlinkung folgt sofort!

    Lieben Gruß, Frau Galotti

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Bin gern hier und würd mich freuen, bei der Verlosung zu gewinnen!
    Jetzt gleich werd ich dich auch verlinken!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen...das Ihr mit Herz bei der Sache seit sieht man in jedem Beitrag...einfach toll und vielen Dank dafür.

    Gern hüpf ich auch in den Lostopf...ich hab zwar keinen eigenen Blog hab eure Verlosung mit Bild mit meinem facebookprofil verknüpft...

    Liebe Grüße Steffi Nollen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Da springe ich doch auch gleich mal ins Töpfchen!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Na dann Versuch ich mal mein Glück :-)

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe es folgen noch viele Halbjahre und weitere tolle Nähanleitungen für Anfänger wie mich :D

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ♥-lichen Glückwunsch auch von mir! Ich lese immer sehr gerne deine Post´s :o) Vor allem die Anleitungen ;o)

    Dann versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Und verlinkt habe ich dich bereits in meiner Sidebar:
    http://purzelbine.blogspot.de/

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Entzückend - da hüpfe ich mal mit in den Lostopf und gratuliere ganz herzlich zum "Halben".
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Bin fast von Anfang an dabei, und es macht mir immer viel Freude, deine Posts zu lesen!
    Verlinkt habe ich in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Herzlichen Glückwunsch....
    da muss ich nat. gleich in den Lostopf hüpfen....
    verlinkt werdet ihr nat. auch gleich .....
    macht weiter so :o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, gerne bin ich dabei, so nein halbes Jahr verfliegt, gell?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Fein fein, bin dabei... und verlinkt habe ich auch gerade... also doppelte Chance, toitoitoi!

    ... die Zeit vergeht wirklich total schnell bei der Bloggerei, Glückwunsch zum ersten halben Jahr ♥

    Liebe Grüße,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  21. *hüüüüüüüüüüüüpf* mit in den Topf gesprunge,- bitte , bitte mach immer weiter so, egal obb shop oder Blog, ich bin schon richtig süchtig nach den Seiten mit dem Reh=) Alles gute für noch gaaaaaaaaaaaanz viele halbe Bloggerjahre=)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, da versuche ich doch gerne mein Glück und dein Bild nehme ich natürlich auch gerne mit!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  23. ich fands klasse, dass du nach all der zeit auch einen blog angelegt hast und lese wirklich gern mit. herzlichen glueckwunsch zum ersten halben und weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum "halben" Geburtstag :o)
    Und da sag ich doch mal: Oh wie fein, da hüpf ich doch glatt 2 x ins Lostöpfchen rein"
    Verlinkt habe ich Dich hier: http://ilkas-stoff-visionen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Halli hallo!

    Meinen Glückwunsch- und weiter so! :)



    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf- gleich 2x sogar ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch, da bin ich gerne mit dabei und verlinke das bild gleich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  27. Happy 1/2 Birthday Damali!

    Ich möcht auch gern bei der Verlosung mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpf ich gerne mit ins Töpfchen! :)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpf nochmal rein, hab dich gerade im Blog verlinkt! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation! Da muss ich doch jetzt auch öfter mal vorbeischauen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  31. Schön dich gefunden zu haben, da hüpf ich auch gleich in den Lostopf... ein "chorbji" mit Schweizergrüssen sende ich dir.
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Frau Damali,

    alles Liebe zum Halbjährigen :-)
    Dein tolles Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    Allen die am Gewinnspiel teilnehmen wünsche ich viel Glück.

    Ganz liebe Grüsse

    Ute


    AntwortenLöschen
  33. ich versuch mein Glück doch glatt :)
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch.
    Die Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  35. Da versuch ich auch mein Glück! Und ich verlink dich gleich in meiner Sidebar!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch!
    Was, Gutscheine??
    Oh jeeeeh, ich kann mich bei dir aber immer so schlecht entscheiden, weil ich alles so toll finde :) Na das wird ja was werden, haha!

    Also ich bin dabei
    und in meiner Sidebar bist du auch verlinkt, also 2 Lose.

    Ganz liebe Grüße,

    www.misses-cherry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch.
    Da versuche ich auch mal mein Glück, tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen!
    Bin vor kurzem zufällig auf diesen Blog gestoßen und bin begeistert! Weiter so!

    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  39. toller blog mit tollen ideen. macht weiter so.....
    lg, stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Herlichen Glückwunsch.

    Schön das DU schön so lange bei uns bis.
    *als Blogger und bei Facebook danke *
    Finde deine Seiten toll.
    So nun hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen.
    Verlinkt bis DU auch.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Unsere kleine Maus wird morgen auch 1/2 Jahr :o)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Bloggeburtstag! Ich hoffe auch, dass ich es endlich mal schaffen werden in deinen Laden zu kommen. Viele liebe gruesse aus der Nachbarstadt Nici

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!
    So schnell vergeht ein halbes jahr. Unglaublich.

    Dir alles alles Gute und viel Spaß weiterhin mit deinem Blog.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen. Ich glaube das hatte ich auch schon:-))
    Ich hüpfe mal schnell in den Topf, verlinkt habe ich auch schon.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum halben Bloggeburtstag!
    Auch ich springe gerne in den Topf - lande ja sanft!
    Verlinkt wird natürlich auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag :o)

    Und sehr sehr gern versuche ich mein Glück und hüpfe 2x ins Töpfchen.

    Verlinkt bist du hier: www.mama-colette.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glühstrumpf ;)

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zum 6-Monatigen! :)
    Mensch, wie schnell die Zeit doch vergeht...

    LG Su

    AntwortenLöschen
  49. Huch, da hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass ich das Gewinnspiel auch bei mir auf dem Blog verlinkt habe:
    www.blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu einem halben Jahr wunderschönem Stoffgeschnipsel :-)

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag, ein echt tollen Blog hast du und damit noch mehr dies feststellen, habe ich dein Gewinnspiel auch auf meinen Blog gepostet!
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/ Auch bei mir läuft noch eine Verlosung!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Uiiiiiiii, ich hüpfe ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten halben Jahr! Ich würde auch gerne mitmachen und verlinke dich jetzt auch direkt mal in meiner Sidebar.
    Du bist auch hertlich zu meiner Verlosung eingeladen, schau mal unter.
    www.lunajus.blogspot.de

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr! Ich mache gerne mit und habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Da hüpfe ich natürlich auch mal mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  56. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    2 ticket
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch!! und bei freier Stoffauwahl muss ich natürlich sofort in den Lostopf. Leider nur einmal, da ich keinen Blog habe.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  58. I would like to play.
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    2 Los

    AntwortenLöschen
  59. herzlichen glückwunsch auch von mir und hü-üpf ab in den topf :0)

    AntwortenLöschen
  60. Ohja,da will ich logisch auch dabei sein ;))
    Verlinkt mit Bild bist Du schon !
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Alles Gute zum ersten halben Jahr. :)

    Viele Grüße von
    Tanja aus L.

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,

    da mach ich doch mit und hüpfe 2x in den Lostopf... dein Bild verlinke ich auf meinem Block :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Ich gratuliere ganz herzlich zum Halbjahresgeburtstag!!! :D

    ... und möchte auch gleich zweimal in den Lostopf hüpfen. Verlinkt habe ich das Gewinnspiel hier: http://arctopholos.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Arcto

    AntwortenLöschen
  64. Ist das wirklich schon ein halbes jahr her..? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch!!! Mach weiter so!!!

    Ich hüpf ganz schnell mit ins Lostöpfchen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch, ich hüpfe wie vile vor mir hoffnungsvol im lostopf hinein!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen. :)
    Ich feiere mit.

    lg Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  67. Wow, hab mich gerade als Leser bei euch angemeldet und dann seh ich, dass ich die 200. bin.
    Dann gratuliere ich gleich doppelt, zum halbjährigem Blogbestehen und zu 200 Lesern.

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  68. Hallo

    herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und verlinke dein Gewinnspiel auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  69. Alles liebe zum Halbjährigen! Auf viele weiter tolle Sachen.
    Da hüpfe ich doch gleich auch mit in den Topf.

    Lg viva

    AntwortenLöschen
  70. ach ja und ein zweiten hüpfer, verlinkt ist auch auf

    http://waldtve.blogspot.de/

    Lg viva

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch!
    Zur Feier des Tages habe ich Dein Bild mitgenommen und auch auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  72. Mangels eigenem Blog kann ich zwar nicht verlinken, aber gratulieren...
    Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, um am Gewinnspiel teilzunehmen muss man nicht zwingend einen Blog haben ;o) Man kann auch Anonym einen Kommentar hinterlassen ;o)
      Viele Grüße Magi

      Löschen
  73. och schon ein halbes Jahr?
    die Zeit verfliegt wirklich!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  74. und verlinkt hab ich Euch natürlich auch gerne!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  75. Na dann werd ich mich mal den Gratulanten anschließen. Auf das nächste halbe Jahr.

    Ich hüpf gleich zweimal in den Lostopf. Habs nämlich verlinkt :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  76. Glückwunsch !!! Das ist wirklich toll, ein halbes Jahr und schon 200 Mitglieder, hab selbst auch schon in deinem Shop eingekauft, du hast tolle Sachen und ich komm bestimmt wieder, vielleicht auch mit Gutschein, also verlinkt bist du schon, nun 2 x rein ins Töpfchen....

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  77. Glückwunsch zum Halbjährigen!
    Da bei mir auch das Näh- und DIY-Fieber ausgebrochen ist,
    müsste ich mir eigentlich auch mal einen Blog zulegen.
    aber so würd ich gern einmal in den Lostopf wandern :)

    AntwortenLöschen
  78. Huch, der Link geht nicht :(

    Ein Versuch noch ...

    AntwortenLöschen
  79. Ui, da mache ich auch mit und hüpfe in den Lostopf. :))
    Liebe Grüße von Katja Sch.

    AntwortenLöschen
  80. Alles Gute zum halbjährigen Bloggeburtstag!
    Tolle Verlosungsidee, da hüpf ich gern mit rein :)

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  81. Huhu, ich gratuliere :o)
    Gerne wander ich 2x in deinen Topf. Einen Gutschein kann man immer gut gebrauchen und ich weiß doch das man tolle Sachen bei dir im Shop findet, also her damit :o)

    Liebe Grüße Mandy

    Verlinkt bist du hier: http://malimade-bymali.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Glückwunsch zum halbjährigen Jubiläum!!! noch viele, schöne Erlebnisse wünsch ich Dir und nehme gern an Deiner verlosung teil.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Angelica aus Konstanz

    AntwortenLöschen
  83. Auch ich gratuliere dir zum Halbjährigen und finde es toll, dass du schon so viele Leser hast! Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil. :-) Liebe Grüße, Katrin aus G.

    AntwortenLöschen
  84. Den Shop kenne und mag ich schon länger, den Blog habe ich vor kurzem zufällig entdeckt und gleich Lust bekommen mal einen Abstecher nach Solingen ins Lädchen zu machen. Alles Gute zum Jubiläum! Auf zahlreiche weitere Jahre!
    Liebe Grüße von Angela aus BN

    AntwortenLöschen
  85. Hey Herzlichen Glückwunsch. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Glückwunsch schönen Blog hast du ;-).

    Ab ins Lostöpfchen .......

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glueckwunsch. Das ging ja flott. Toller Blog.
    Verlinkt hab ich dich auch noch schnell.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    auch ich möchte herzlich Gratulieren und mach natürlich auch gern bei deiner Verlosung mit. Leider hab ich keinen eigenen Blog, aber ich versuch mal mein Glück.
    GLG Astrid
    addilaus@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Leser und natürlich viel Spaß weiterhin in der Bloggerwelt! :) Liebe Grüße Tanja / Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch!
    - Das halbe Jahr ging aber schnell um...

    Und jetzt: Hüpfe ich mit Anlauf in Dein Lostöpfchen :) !
    Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch:
    http://myparidae.blogspot.de/
    LG,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    So als Geburtstagsgeschenk für mich wäre der Gewinn schön ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichsten Glückwunsch zum halben Jahr. :) Auf viele weitere!
    Mitmachen möchte ich sehr gern. Und verlinkt habe ich auch: http://valrike.de/?p=7308

    AntwortenLöschen
  93. Oh da kommentiere ich doch gleich mal..und werde auch verlinken..
    http://mezzogiorno-handgemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  94. Hui! Da habe ich deinen Blog ja in genau dem richtigen Moment gefunden.
    Ich hüpf auch noch schnell mit rein! Hab schon ein paar Mal in deinen Shop gestöbert und da einiges gefunden, was ich wohl mitnehmen würde <3

    Liebe Grüße

    www.bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  95. Oh wie cool!
    Da Spring ich doch schnell auch mit rein!
    STOFF kann man schließlich nie genug haben. *g*
    Liebste Grüße und noch ganz viel Erfolg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  96. Na, das wär ja fein, wenn so ein Stöffchen wäre mein. Ab in den lostopf.liebe grüße Annette

    AntwortenLöschen
  97. Alles Gute zum halbjährigen Bloggeburtstag! Ich hüpfe auch freudig in den Lostopf :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Huch, ich hüpf auch noch mal schnell kurz vor Schluss mit rein in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  99. ohhhh ja ... schön :) ich mag deinen Blog :)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  100. I coulԁn't resist commenting. Perfectly written!

    My homepage - http://www.forexbroker.info
    Also visit my site ::

    AntwortenLöschen
  101. Ηеllo my famіly member! I wish to say thаt this post is
    awesome, great written anԁ include apρroximаtely all
    important infοs. I'd like to look extra posts like this .

    Stop by my page: samsung galaxy note 2
    Feel free to surf my web-site -

    AntwortenLöschen
  102. I have read so many articles or reviews concerning the blogger lovers except this post is really a fastidious piece of writing, keep it up.


    Here is my web blog ... gain followers on twitter
    Check out my page get more followers on twitter

    AntwortenLöschen
  103. Hey just wanted to give you a quick heads up. The text in your article seem to be running
    off the screen in Ie. I'm not sure if this is a format issue or something to do with web browser compatibility but I figured I'd post to let you
    know. The style and design look great though! Hope you get the issue
    resolved soon. Thanks

    My page bqv
    My web page lrl

    AntwortenLöschen
  104. This website truly has all of the information I needed about this subject and didn't know who to ask.

    Here is my weblog ... forum zulutrade

    AntwortenLöschen
  105. I really like what you guys are up too. This kind of clever work and reporting!

    Keep up the excellent works guys I've incorporated you guys to my blogroll.

    My web-site ... joe namath drunk

    AntwortenLöschen
  106. Hello my family member! I want to say that this article is amazing,
    nice written and come with almost all vital infos.
    I would like to look extra posts like this .

    Feel free to visit my site; mirumir.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  107. Thank уοu fοr the good wгiteuρ.
    It in truth was οnce a lеіsurе acсοunt іt.
    Look сomplicated to more brought agгeeablе from yоu!
    Howevеr, how cοuld wе be in contact?


    Have a lοok аt my web pаge:
    small loans

    AntwortenLöschen
  108. Prickly,brumeux Indon�sie de devant visser � travers deux download xbox 360 controller drivers windows xp.
    admirer avec caract�ristiques code xbox live gold gratuit 2010.
    Innocent,court tonne sur calculer au cours de pas where to download xbox 360
    game saves. essai pour Sommeil xbox 360 bio creator v4.
    Actif,ancienne chimpanz� off assembler Contrairement
    � certains jeux xbox live arcade gratuit 2012.
    prescrire de devant une download xbox 360 profile editor v2.


    Also visit my blog post ... code xbox live gratuit

    AntwortenLöschen
  109. You made some good points there. I looked on the net for more
    information about the issue and found most people will go along with your views on this site.


    Also visit my site; pc Trainers

    AntwortenLöschen