26. September 2012

Jetzt neu bei Facebook: Die DAMALI Connection!


Neben unserer offiziellen Facebook-Seite haben wir eine neue Facebook-Gruppe ins Leben gerufen: Die DAMALI Connection. Hier könnt ihr euch ganz ungezwungen in einem intimeren Rahmen über unser Sortiment austauschen. Wie bekomme ich den Reißverschluss in die Tasche? Mit welchem Stoff kann ich einen anderen gut kombinieren? Welches Webband kann ich für die Kulturtasche nehmen? Gibt es noch den tollen Gnomeville-Stoff? Solche Fragen könnt ihr ab sofort gerne hier posten und euch mit anderen Kunden austauschen. Sehr neugierig sind wir auch immer auf Fotos von selbst genähten Sachen aus unseren Produkten, diese könnt ihr hier gerne hochladen und euch so mit anderen Kunden austauschen. Vernäht wirken Stoffe ja doch wieder ganz anders.

Als Mitglied in der Damali-Connection seht ihr immer als Erstes die Nähergebnisse unseres Nähcafès. Wir sind gespannt, wie sich unsere Damali-Connection in der nächsten Zeit entwickelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen