20. September 2012

Mony ist es schuld...


...daß ich momentan nur noch Crissy-Bags mit kurzen Trägern und Falten nähe!
Der Love Me Not Stoff hat es mir sofort angetan, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick!
Als Innenstoff habe ich den Ta Dot moos genommen.
Um der Tasche ein paar Highlights zu verpassen (dezent natürlich) 
habe ich oben von jeder Seite mittig zwei Falten gemacht!  
Zudem habe ich die Tasche mit 5 Blumen verziert.
Als Rückseite habe ich ebenfalls den Ta Dot benutzt.
Beide Stoffe habe ich mit Vliesofix verbunden.



Die Blumen Applikation habe ich genau auf die Blumen des Stoffen positioniert und mit einem Vichy Karo Knopf verbunden.

Kommentare:

  1. Aaalso diese Mooony!! Die hat wohl eine ansteckende (Crissy-)Krankheit :-)
    Schiebt die Heilung noch ein bisschen raus!

    AntwortenLöschen
  2. Mist, ich muss jetzt wohl doch nochmal Stoff bestellen, der Stoff sieht vernäht grossartig aus ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich gespannt, welche Ideen Mony noch so in der Hinterhand hat. Toll sieht die Tasche aus....

    AntwortenLöschen