2. September 2012

Neue Stofflieferung eingetroffen!

 Hier geht es langsam zu wie im Taubenschlag. Nur viel hübscher. 
Schon wieder hat der Paketbote einige Pakete voll mit neuen Stoffen gebracht. 


 Das ist natürlich auch so gewollt - schließlich sind es keine vier Monate mehr bis zum Fest des Jahres. 
Viele meiner Kundinnen fragen jetzt schon verstärkt nach Weihnachtsmotiven. 
Ist ja auch klar, wenn man ein paar Wochen vor dem Fest schon dekorieren will, muss man langsam aber sicher zu Nadel und Schere greifen. 
 Das gilt natürlich auch für die Produktion von selbst gemachten Geschenken. 
Die soll ja auch nicht in Stress ausarten, oder?

Mein Lieblingsstoff für Weihnachten ist ja "brrr!" von Robert Kaufmann mit lustigen Eisbären und roten Blumen. Schön Winterlich aber nicht zu kitschig. Die "vielen kleine Wichtel" von Michael Miller eignen sich super zum Nähen von kleinen Präsenten.
 
Apropos Wichtel. Er ist wieder da. Der tolle Gnomeville von Michael Miller. 
Er ist ja mittlerweile ein richtiger Klassiker für Kinderkleidung und ein Farbtupfer im Regal.

Obwohl die neuen Stoffe von Patty Young, für Michael Miller, ihm in der Farbgewalt in keiner Weise nachstehen. Die Stoffe von Frau Young entwickeln sich langsam zu meinem absoluten Lieblingen.

Wir haben viele neue Designs aus der Andalucia-Serie. Unter anderem Mod Blooms mit tollem Blumenmotiv der auch zu vielen TA Dot Stoffen passt. Aus der neuen Heaven & Helsinki Serie sind auch einige Ballen dabei. Skandinavisch inspirierte Blumenmuster in knalligen Farben. Wenn mich jemand sucht, ich bin dann mal in meinem Nähzimmer ... ! wink

1 Kommentar: