27. September 2012

Neue Stofflieferung eingetroffen!


Der Paketbote und meine Nähdamen scheinen sich abgesprochen zu haben. Wieder pünktlich zum Nähtreffen kam auch diese Woche kurz vorher die neue Stofflieferung. Ich hatte gar keine Zeit, die neuen Ballen in die Regal zu verstauen - aber das war anscheinend genau die richtige Verkaufsstrategie *hihi*.

Vom ersten Ballen ist schon mehr als die Hälfte weg - und das in ein paar Minuten. Noch beim Auspacken hätte ich nicht damit gerechnet, dass sich ausgerechnet der "Coeur de Fleurs" von Pillow & Maxfield zum Verkaufsschlager mausern würde. Ich fand den ja ein wenig sehr knallig. Aber da habe ich mich wohl ein wenig verschätzt. Der Herbst wird farbenfroh.

Auf dem Zuschneidetisch geht es gerade rund. Aus "Mini Tulip" und "Puffy Birds" (aus der Heaven & Helsinki-Kollektion von Patty Young) habe ich außerdem die nächsten beiden Crissy-Bags zugeschnitten... . Die Stoffe sind in jeweils 3 Farbkombinationen erhältlich und sind wie füreinander gemacht *find*. Natürlich passen sie auch wunderbar zu den anderen Stoffen aus der Serie oder auch zum neuen "Mod Blooms" in orange-rosa. Wunderbar retro ist auch der neue "Remix"-Stoff von Robert Kaufmann in orange-gelb.

Auch der "Ice" Stoff mit den Eisbären aus der brrr! - Kollektion von Robert Kaufmann erhält Verstärkung. Auf "Red" schwirren stilisierte Eisblumen vor rotem Grund herum. Tierisch freue ich mich auch über den neuen Urban Zoologie Monkey von Kaufmann, der in weiß jetzt auch in einer Stoffbreite von 1,40 Metern erhältlich ist.

Noch ein kleiner Tipp: Während des Oktoberfestes (also bis zum einschließlich 7. Oktober) haben wir für euch noch ein ganz besonderes Schmankerl: 10 % Rabatt auf unsere Produkte! Auf alle unsere Produkte - auch auf die ganz neu eingetroffenen Stoffe!
Den Rabatt bekommt ihr bei DAMALI.DE,  indem ihr im Warenkorb in das vorgesehen Gutscheincode-Feld "Oktoberfest" eingebt. Der Rabatt wird dann sofort angezeigt.

1 Kommentar:

  1. Oh, was für tolle Stoffe! Leider habe ich bei deiner Verlosung nix gewonnen, aber vielleicht hast du ja Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? LG, Yvonne

    AntwortenLöschen