13. November 2012

Mein neues Nähzimmer

 So langsam nimmt mein neues Nähzimmer Form an. 


Die Tische sind aufgebaut und die Maschinen stehen.


Der Zuschneidetisch ist auch fertig!


 Ein Wandtattoo meiner Lieblingsband darf natürlich nicht fehlen!


Kommentare:

  1. *mantra aufsag*

    "Nein, ich bin nicht neidisch. Nein, ich bin nicht neidisch. Nein, ich bin nicht neidisch. Nein, ich bin nicht neidisch. Nein, ich bin nicht neidisch. Nein, ich bin nicht neidisch. Nein, ich bin nicht neidisch. Nein, ich bin nicht neidisch."

    DOCH!!! Bin ich :-)

    Toll geworden! Da macht das Nähen sicher doppelt Spass. Bin schon gespannt was so alles in dieser tollen Umgebung entstehen wird.

    Grünliche Grüsse ;o)

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und um ganz genau zu sein weiss ich auch gerade nicht worauf ich neidischer bin: Den Raum? Die Maschinen? Den Zuschneidetisch? Oder die Wandtattoos?

      ;-)

      Löschen
  2. ha ha ha ha ute du bist so witzig!

    AntwortenLöschen
  3. klaaaaasse!!! sieht ja riesig aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mehr, mehr, mehr biiiiiittte! Hi, hi....Habe grad vorhin bei KlaraKlawitter kommentiert, dass ich es liebe anderen kreativen Menschlein ins Kämmerchen zu gucken...und jetzt bei Dir! TOLL ;O)
    Ganz liebe glückliche Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, riesig. Sieht noch nicht nach Arbeit aus, kommt aber bestimmt noch :-) Die Idee mit den Tischbeinen gefällt mir.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Sieht jetzt schon ganz toll aus! Ich will auch ein grösseres Zimmer...aber es sieht nicht so aus als würde demnächst jemand bei uns ausziehen ;o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sieht jetzt schon super aus und der Tisch ist ja mal genial :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja superklasse:-D Meins ist auch gerade im Ausbau....leider sind heute gerade mal die Trockenbauplatten drangekommen, aber es wird *freu*

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen